Home | Kontakt | Impressum | Anmelden
Logo Ortsmarketing
Haus des Gastes
Nordic Walking
Reitsport
Barfußpark

Arbeiterwohlfahrt (AWO) Lienen

Der zeitgemäße Verband für soziale Arbeit in Ihrer Wohngemeinde!

In unserer ehrenamtlich geführten lebendigen Begegnungsstätte „AWO-Treff“ bieten wir in jeder Woche ein umfang­reiches Programm an: z. B. Unterhaltungs-/Spielnachmittage, Kreativgruppe "Hobbythek", Seniorengymnastik und Seniorentanz, Basare, Festveranstaltungen im Jahresverlauf, Informations-, Diskussions- und Sonder­veranstal­tungen. An jedem Donnerstag kann ein Fahrdienst zwischen Wohnung und Begegnungsstätte genutzt werden.

Was macht die AWO Lienen aus?

Verschiedene Aussagen von Mitgliedern und Gästen sind:

"Ich könnte es mir nicht vorstellen, auf die gemütlichen Nachmittage mit Freunden verzichten zu müssen. Jedes Mal freue ich mich darauf, so selbstverständlich und zwanglos mit ihnen zusammensitzen zu dürfen.“

„Wir müssen uns nichts vorspielen, wir haben kein Gesprächspensum zu erledigen. Wir können herzhaft lachen und ein anderes Mal unsere Trauer teilen. „

„Wir können uns von der Vergangenheit vorschwärmen und doch ganz in der Gegenwart leben. Wir geben uns gegenseitig die Möglichkeit zu reden, ohne uns dabei zu bedrängen. Manchmal schweigen wir gemeinsam eine ganze Zeit, und dieses Schweigen ist befreiend, weil es zeigt, dass nichts geschehen muss. Dabei - unter Freunden - kann auch im Schweigen viel geschehen."

Unter dem Motto: Gemeinsam ist besser als Einsam“ werden Halbtags-, Tages- und  Urlaubsfahrten angeboten die zweifelsohne das Gemeinschaftserlebnis vertiefen.

Wir informieren Sie natürlich gern und sind auch für Anregungen stets dankbar.

Schauen Sie doch einfach mal zu uns rein, in die
Begegnungsstätte AWO-Treff
Diekesdamm 7
Tel.: 0 54 83/3 40
Dort erhalten Sie auch
das aktuelle AWO-Monatsprogramm.

Die Vorsitzende der Lienener AWO, Sabrina Kramer, erreichen Sie unter der Tel.: 05483 / 721710


Homepage: www.awo.de


Stand: 21.10.2015

"));