Home | Kontakt | Impressum | Anmelden
Logo Ortsmarketing
Haus des Gastes
Nordic Walking
Reitsport
Barfußpark

Alles erstrahlt im neuen Glanz

Runderneuert sind viele Geräte und Bänke. Der Barfuß-Park zeigt sich damit von seiner besten Seite. Foto: Klaudia Lübke

Der Barfuß-Park wird aufpoliert. Die im Wasserspielplatz von Möbelhaus Kielhorn in den vergangenen Jahren gespendeten Teak-Bänke halten eine ganze Menge aus.

Bei unsachgemäßer Nutzung hatte allerdings eine Bank Schaden genommen. Der Verein Ortsmarketing Lienen bat Firma Fleddermann um Hilfestellung - und bekam sie prompt. Nicht einfach war es, die Rückenlehne wieder herzustellen und auch an einer Bank im Fußwasch-Bereich stand der Betrieb hilfreich zur Seite. So kann die neue Saison im Barfuß-Park in gewohnt qualitativ hochwertiger Ausstattung beginnen.

Im zehnten Jahr sind einige Highlights im Barfuß-Park Lienen in die Jahre gekommen und erfahren ein kleines Lifting oder auch eine Runderneuerung.

In diesem Frühjahr hat die Brücke zum Wasserspielplatz dank Josu Roguljic einen neuen Anstrich bekommen. Sie strahlt in neuem Glanz und führt sicher über den Bach.


Datum: 14.04.2011 | Geschrieben von: OM
"));