Home | Kontakt | Impressum | Anmelden
Logo Ortsmarketing
Haus des Gastes
Nordic Walking
Reitsport
Barfußpark

Fohlen zeigen ihre schönsten Seiten

fohlen20110521
Die beiden Fohlen sind der Hingucker. Foto: Klaudia Lübke

Lienen - Im Verein Ortsmarketing Lienen läuft seit Jahren das Fohlen-Projekt. Jede Auslieferung ist ein Höhepunkt. Dafür sind schon einige Wochen Vorarbeit nötig.

Die Anfangsschwierigkeiten mit den Farben sind endgültig behoben. Der neue Fohlen-Anstrich hat sich inzwischen bewährt. Die Jahreszeiten haben der Farbe nichts anhaben können.

Nach vielen Vorbereitungen - das Design wurde immer wieder neu überlegt - konnten die beiden Fohlen der Firma Kielhorn rechtzeitig vor der Eröffnung der Dorfentlastungs- straße an der Holperdorper Straße wieder aufgestellt werden.

Das Ergebnis sind, so Ortsmarketing weiter, zwei dezent gestaltete Fohlen, die farblich von den eigentlichen Produkten des Möbelhauses nicht zu sehr ablenken und sich harmonisch in das ebenfalls neu gestaltete Umfeld der Firma einfügen.

Datum: 21.05.2011 | Geschrieben von: OM
"));