Home | Kontakt | Impressum | Anmelden
Logo Ortsmarketing
Haus des Gastes
Nordic Walking
Reitsport
Barfußpark

Info-Abende

Wir treffen uns in unregelmässigen Abständen zu unserem "Ideen-Pool", normalerweise im Restaurant Pellemeier am Thieplatz. Diese Abende sind öffentlich, wir freuen uns immer über Interessenten und "neue Gesichter".

Schauen Sie doch einfach mal rein - ganz unverbindlich. Wir freuen uns über Neubürger genauso wie "Lienener Urgesteine". Jeder bringt eigene Ideen mit. Wir leben davon, vielfältig zu sein und auf ein großes Netzwerk für die verschiedensten Dinge zugreifen zu können. Und ganz nebenbei erfährt man viele Dinge, die erst demnächst in der Zeitung stehen werden :-)

 

Das nächste Treffen findet am 11. Dezember 2014 um 18:00 Uhr im Restaurant Café Pellemeier in Lienen statt.

"));